Man beachte den Textblock vom "echten" NorbertE vom 25. JAN 2008 (!!!):
Und jetzt - gerade mal schlappe 15 Jahre später - kommt die KI. Ich denke, dass dies offensichtlich ist:NorbertE hat geschrieben: ↑Fr 25. Jan 2008, 19:57Hallo Andy,
ich habe in den Untiefen meines Rechenknechtes einen Link zu Otwin gefunden. Der hat mit Deiner Hawai sicherlich nichts zu tun, ist aber ganz intressant und Stefan wird er auch freun, wenn er ihn nicht schon kennt.
Ohne es zu sehn, sage ich mal bei Deiner Otwin-Hawai: 1950-1960. Mach doch mal ein Foto.
Grüsse Norbert
Beantwortet von der nächsten KI:kelseyradley hat geschrieben: ↑Fr 25. Aug 2023, 4:33In den Tiefen meines Rechners habe ich einen Link zu Otwin entdeckt. Obwohl es nichts mit Ihrem Hawaii zu tun hat, ist es ziemlich faszinierend und wird, falls Stefan es noch nicht weiß, ihn begeistern.
Ich sage mit deinem Otwin-Hawai: 1950–1960, ohne es gesehen zu haben. Mach ein Foto.
Grüße, Norbert
Bleibt zu hoffen, dass sich Mittel und Wege finden lassen, so einen Unfug aus diesem Forum zu verbannen. Sonst verselbständigt sich das Ganze noch, die KI's sprechen weiter miteinander und blasen dieses Forum auf. Dann bestünde die Gefahr, dass wir mit inhaltslosen Sinnlosigkeiten überschwemmt werden, und dadurch schlimmstenfalls sogar Falschinformationen verbreitet werden...pattifleming hat geschrieben: ↑Do 14. Sep 2023, 11:02Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, wurden Otwin Hawaiigitarren in den 1950er und 60er Jahren in Deutschland hergestellt. Vermutlich war Otwin eine kleinere Gitarrenmanufaktur, die sich auf Instrumente im Hawaii-Stil spezialisiert hatte.
VG, Tobi.
PS: noch gefährlicher scheint zu sein, dass versteckte Links enthalten sein können - siehe screenshot hier: Ich bitte die ADMINS, diese Links zu entfernen, sofern ich das selber nicht hinbekomme. Danke.