Wer es noch nicht weià und obendrein noch schnell ein Weihnachtsgeschenk sucht: Das Geigenbaumuseum Mittenwald beendete gerade eine Sonderausstellung (bei der ich nicht war
 !) "Ãsthetik und Klang, Gitarren des 19. Jahrhunderts aus Italien und Mittenwald". Ãber diese Ausstellung gibt es einen sehr schönen 102-seitigen Katalog mit anhängender CD für 30.- ⬠zu kaufen. Der Katalog hat (na ja: fast...) die Qualität vom Weissgerber-Buch von Christof und ist in deutsch und italienisch (logisch.)
 !) "Ãsthetik und Klang, Gitarren des 19. Jahrhunderts aus Italien und Mittenwald". Ãber diese Ausstellung gibt es einen sehr schönen 102-seitigen Katalog mit anhängender CD für 30.- ⬠zu kaufen. Der Katalog hat (na ja: fast...) die Qualität vom Weissgerber-Buch von Christof und ist in deutsch und italienisch (logisch.) Unter folgendem link könnt Ihr mal schnuppern: http://typo.geigenbaumuseum-mittenwald. ... .php?id=81
Ich hatte ihn per mail bestellt und 2 Tage später war er schon bei mir!
Ich hoffe, Euch ne gute Nachricht gebracht zu haben und wünsche ringsum stressfreie Weihnachten!
Micha