Fr. Pfeiffer Stuttgart Klarinette

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
benjaminbauhof
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Okt 2022, 20:10

Fr. Pfeiffer Stuttgart Klarinette

Beitrag von benjaminbauhof »

Liebes Forum,

per Zufall bin ich hier gelandet, da hier ein Beitrag zu Friedrich Pfeiffer Klarinetten Mitte September erschienen ist.

Ich habe nämlich meine Klarinette mit Volloehlersystem von Friedrich Pfeiffer aus Stuttgart mitte September in München in der Nähe Augustiner-Keller Biergarten verloren.
Jetzt habe ich die Hoffnung, dass hier jemand zufällig über solch ein Instrument stolpert, das zum Verkauf angeboten wird.

Leider hat sie keine Seriennummer eingeritzt.
Ein Merkmal, das sie aber von allen anderen Volloehler-Klarinetten von Pfeiffer unterscheiden sollte, ist ein rotes Kunststoff-Polster von Schwenk und Seggelke an der Überblasklappe.

Falls hier jemand darauf stößt, freue ich mich über eine Nachricht.

Viele Grüße,
Benjamin Bauhof

Antworten