Posaune B&S Seriennummer 235970

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
werweisses
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jul 2022, 17:20

Posaune B&S Seriennummer 235970

Beitrag von werweisses »

Hallo,
wer kann mir sagen wie alt die Posaune von B&S mit Seriennummer 235970 ist? Und was gibt es sonst noch über die Posaune Wissenswertes?

Viele Grüße

Vera

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1383
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: Posaune B&S Seriennummer 235970

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Vera,

die von Ihnen genannte Posaune wurde im Jahre 1988 gebaut. Da man bei B & S viele verschiedene Modelle anfertigte, gibt es auch für jedes seine individuellen Besonderheiten. Da sich allein von der Nummer aber kein Modell ableiten lässt, kann ich diese zusätzliche Frage auch nicht beantworten.


Mit freundlichen Grüßen

Mario Weller

Antworten