Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine Challenger 1 3137-S gebraucht gekauft. Das Instrument ist super. Mich würde nur mal Interessieren wie alt die Trompete ist. Die Seriennummer lautet 051032.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Wie alt ist meine Challenger 1 3137-S
Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller
-
- Metallblasinstrumentenbaumeister
Re: Wie alt ist meine Challenger 1 3137-S
Guten Abend,
zu großer Wahrscheinlichkeit wurde Ihre Cahllenger im Jahre 2005 angefertigt. Ich nehme stark an, dass sich die mitgeteilte Nummer auf der Maschine befindet!? Bitte schreiben Sie uns, um meine Jahresangabe zu bestätigen, noch die eigentliche, sechsstellige Seriennummer. Diese befindet sich in der Oberzwinge und müsste mit 37 ..... oder 38 .... beginnen.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Weller
zu großer Wahrscheinlichkeit wurde Ihre Cahllenger im Jahre 2005 angefertigt. Ich nehme stark an, dass sich die mitgeteilte Nummer auf der Maschine befindet!? Bitte schreiben Sie uns, um meine Jahresangabe zu bestätigen, noch die eigentliche, sechsstellige Seriennummer. Diese befindet sich in der Oberzwinge und müsste mit 37 ..... oder 38 .... beginnen.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Weller
Re: Wie alt ist meine Challenger 1 3137-S
Guten Morgen Herr Weller,
erstmal danke für die Antwort!
Ja, die Nummer steht auf der Maschine.
Auf dem Bereich wo das Mundstück eingesteckt wird (ist das die Oberzwinge?), habe ich tatsächlich noch eine Nummer gefunden.
Sie lautet: 378763.
Beste Grüße
erstmal danke für die Antwort!
Ja, die Nummer steht auf der Maschine.
Auf dem Bereich wo das Mundstück eingesteckt wird (ist das die Oberzwinge?), habe ich tatsächlich noch eine Nummer gefunden.
Sie lautet: 378763.
Beste Grüße