Adler Logo aus Markneukirchen

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

tobi
Beiträge: 612
Registriert: Mo 02. Feb 2015, 17:07

Re: Adler Logo aus Markneukirchen

Beitrag von tobi »

Synonyme für vulgär sind unter anderem: anstößig, anrüchig, anzüglich, schamlos, unanständig, obszön und verdorben.

Na dann...

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1383
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: Adler Logo aus Markneukirchen

Beitrag von Mario Weller »

Da ich in einem geäußerten Beitrag keinerlei Verbindung zum Thema, zu Inhalten und Gepflogenheiten unseres Forums erkennen konnte, habe ich betreffende Wortmeldung gelöscht.


Mit freundlichen Grüßen an alle liebenswerten Teilnehmer

Mario Weller

moriahlammi7
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 17:00

Re: Adler Logo aus Markneukirchen

Beitrag von moriahlammi7 »

Ich bin ein Fan von Logos. Ich suche nach alten Logos oder den bekanntesten, bearbeite sie und drucke sie aus. Ich habe eine gute Sammlung zuhause. Für mich ist das wie ein Hobby. Und ich muss sagen, dass dieses Logo in vielen Aspekten ziemlich gut ist. Ich mag Online-Tools schon lange lieber als konventionelle Software von Adobe, Corel usw… Es ist viel einfacher und du brauchst nichts zu kaufen oder zu installieren.


Liebe Forumsteilnehmer,

aus oben stehenden Beitrag habe ich aus Sicherheitsgründen den Link gelöscht. Mehrere langjährige Mitstreiter haben diesen Beitrag bzw. schon den vorherigen und dessen Inhalt (die erste Wortmeldung habe ich schon gelöscht) angezeigt und um gänzliche Löschung gebeten.

An den Sammler von Logos richte ich die Bitte, sich nicht mehr zu beteiligen. Grund: wir sehen in dessen Beiträgen nichts, aber auch wirklich nichts, was mit dem Instrumentenbau und auch nicht mit Markenzeichen, Markenschutz, Brandstempeln etc. zu tun hat.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 3. Advent!

Mario Weller

Antworten