Die Suche ergab 2 Treffer

von HermannThole
Fr 17. Mär 2023, 14:58
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Hutschelli Hutschenreuter Akkordeon
Antworten: 3
Zugriffe: 8813

Re: Hutschelli Hutschenreuter Akkordeon

Hallo. Hab die unbekannte Handharmonika aus Zwickau bei Dropbox zum Anschauen deponiert, da ich feststelle, daß die geposteten Bilder in Beiträgen ohne Online-Verbindung nicht funktionieren. <https://www.dropbox.com/s/wcxfu20xsl07i0a/P3080873.JPG?dl=0> Auf eine Antwort sehr gespannt Hermann Becker
von HermannThole
Fr 17. Mär 2023, 13:21
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Hutschelli Hutschenreuter Akkordeon
Antworten: 3
Zugriffe: 8813

Re: Hutschelli Hutschenreuter Akkordeon

Hallo Stieß gestern auf dieses wunderbare Forum und speziell auf diese Abbildungen. Vor ein paar Jahren ersteigerte ich ein Instrument, das von der Bauart und verwendeten Materialien sehr ähnlich und aus Ihrer Gegend stammt. Es kam aus Zwickau, war kaum bespielt, ist sehr gut erhalten und ich habe v...