Die Suche ergab 3 Treffer

von Keijo
Do 09. Mär 2023, 18:02
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Max Keilwerth Dachboden fund
Antworten: 6
Zugriffe: 932

Re: Max Keilwerth Dachboden fund

Hallo Tobi, vielen Dank für die Baujahres Einordnung. Für über 80 Jahre steht das gute Stück wirklich noch gut da. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen welche Töne der alte Max In dem schönen Instrument versteckt hat. Ich werde berichten. Bis hierher erst mal vielen Dank für die Informationen. Für j...
von Keijo
So 05. Mär 2023, 19:26
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Max Keilwerth Dachboden fund
Antworten: 6
Zugriffe: 932

Re: Max Keilwerth Dachboden fund

Hallo Claus,
vielen Dank für deinen Hinweis!
Ich werde das mit dem Restaurator mal besprechen
und horchen welche Möglichkeiten er da vorschlägt.
Beste Grüße Keijo
von Keijo
So 05. Mär 2023, 10:15
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Max Keilwerth Dachboden fund
Antworten: 6
Zugriffe: 932

Max Keilwerth Dachboden fund

Hallo an das Forum! Ich habe vor einem Jahr begonnen die ersten Schritte zu unter nehmen meinen Traum Saxophon spielen zu können etwas näher zu kommen. Ich spiele jetzt ein einfaches Alt von Monzani. Allerdings hatte ich vor Jahren ein scheinbar altes Saxophon auf dem Dachboden meines Senior’s in de...