Die Suche ergab 2 Treffer

von edenwilli
Mo 14. Mär 2022, 13:10
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: A-Klarinette von A.Uebel
Antworten: 2
Zugriffe: 5019

A-Klarinette von A.Uebel

Bonjour a tout le monde, wir leben in Süd/West-Frankreich (Gascogne/Gers) relativ isoliert auf dem Lande. Dank dieses Forums hoffe ich, doch noch etwas genaueres über meine A-Klarinette der Manufaktur A.Uebel erfahren zu können. Nach dem, was ich bisher hier gelesen habe, müsste es sich um eine FAU ...
von edenwilli
Mo 21. Feb 2022, 20:00
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: F.Arthur Uebel A-Klarinette Nr.7670
Antworten: 0
Zugriffe: 6767

F.Arthur Uebel A-Klarinette Nr.7670

Ich habe heute bei der Fa.Uebel angerufen, um zu erfahren, welchen Wert wohl meine Klarinette haben könnte. Der verantwortliche Meister mit dem ich gesprochen habe war sehr hilfsbereit und hat in seinen Unterlagen folgendes gefunden: Die eingedruckte Nummer besagt, dass mein Instrument am 28/4/1976 ...