Die Suche ergab 3 Treffer

von VollHorst
Fr 03. Dez 2021, 18:18
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Qualität von Thomann Saxophonen
Antworten: 1
Zugriffe: 753

Re: Qualität von Thomann Saxophonen

Ich hatte schon mehrere Thomann Saxophone in der Hand. Gut funktionieren tun die alle.Gut klingen können die auch. Wirklich stabil und langlebig sind sie nicht unbedingt. Aber irgendwo muß der Preis halt herkommen. You get what you pay
von VollHorst
Do 25. Nov 2021, 5:40
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: B&S oder Weltklang,wie finde ich es heraus
Antworten: 4
Zugriffe: 1059

Re: B&S oder Weltklang,wie finde ich es heraus

Leider habe ich grade nur das eine Bild,weil es liegt zur Generalüberholung bei Armin Weis
von VollHorst
Mi 24. Nov 2021, 10:05
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: B&S oder Weltklang,wie finde ich es heraus
Antworten: 4
Zugriffe: 1059

B&S oder Weltklang,wie finde ich es heraus

Ich bin zu einem Baritonsax mit dem Schriftzug Buddy Henderson auf dem Trichter gekommen. Das Sax ist goldfarben mit vernickelten Klappen und dem Schriftzug made in GDR. Es hat die Seriennummer 2748. Zur zeit liegt es für eine Generalüberholung bei Armin Weis. Kann mir hier evtl. jemand sagen ob das...