Die Suche ergab 2 Treffer

von Paulo
Mo 29. Mär 2021, 9:24
Forum: Fachliteratur
Thema: Weltklang Tenor Sax
Antworten: 3
Zugriffe: 45004

Re: Weltklang Tenor Sax

Hallo Mario, allerbesten Dank für deine Antwort! Mein Mann Paulo ist nur 3 Monate älter als sein Lieblingssax, daher vielleicht auch seine innige Bindung an das Instrument. Sollte sein Weltklang Tenor jedoch zufällig am 1.10.66 hergestellt worden sein, so erklärt sich seine Liebe zum Instrument viel...
von Paulo
So 28. Mär 2021, 16:23
Forum: Fachliteratur
Thema: Weltklang Tenor Sax
Antworten: 3
Zugriffe: 45004

Weltklang Tenor Sax

Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, oder existiert evt. eine Liste, in welchem Jahr das Weltklang Tenor Saxophone Nr. 24663 hergestellt wurde? Mein Mann hat es ersteigert, generalüberholen lassen, und schwebt nun im 7. Himmel mit "der alten Kanne". Er würde sehr gern wissen, wer älter ist...er selbs...