Die Suche ergab 5 Treffer

von Achias
Do 16. Nov 2023, 11:24
Forum: Das Forum
Thema: Arbeiten am Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 3230

Arbeiten am Forum

Hallo liebe Forumsbenutzer, wie der Ein oder Andere festgestellt hat, sind wir auf eine andere Domain umgezogen. Dies ist aus sicherheitstechnischen Gründen erforderlich geworden. Die Rechte und auch Pflichten liegen natürlich weiterhin beim Musikinstrumenten- Museum. Aktuell finden jedoch weitere A...
von Achias
Do 08. Apr 2021, 10:58
Forum: Das Forum
Thema: Umzug des Forums - verlorene Links
Antworten: 1
Zugriffe: 5651

Re: Umzug des Forums - verlorene Links

Hallo Tobi, vielen Dank für die Schilderung der Problematik. Das Problem ist uns bekannt und es betrifft nicht nur die internen und von anderen Quellen zugeordneten Links zu Inhalten im Forum, auch sämtliche Google-Suchergebnisse sind betroffen und laufen ins Leere. Zur Erklärung: Unser Forum ist ni...
von Achias
Fr 18. Sep 2020, 8:38
Forum: Das Forum
Thema: PM löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 5783

Re: PM löschen

Hallo intune,
nach der Umstellung auf die aktuelle php-Version und den lange überfälligen Update auf die fast neueste phpBB- Version, waren erst mal einige Funktionen nicht mehr wie gewohn. Nach dem Nachziehen verschiedener Funktionen aus dem alten Backup sollte es nun flüssig laufen.
Gruß Achias
von Achias
Di 31. Jul 2007, 11:01
Forum: Das Forum
Thema: Homepage ohne Flash nicht navigierbar
Antworten: 11
Zugriffe: 18684

Re: Homepage ohne Flash nicht navigierbar

Hallo Spezialist, dies ist mittlerweile die 3.Auflage der Website des Musikinstrumenten-Museums Markneukirchen. 1997 war die 1. Site online. Dieses Erscheinungsbild besteht seit 2003 und wird sicher auch nicht das Letzte sein. Ob ich das nächste mit oder ohne Flash mache, weis ich noch nicht. Die M...
von Achias
Fr 09. Mär 2007, 10:32
Forum: Das Forum
Thema: Homepage ohne Flash nicht navigierbar
Antworten: 11
Zugriffe: 18684

Flasch oder nicht, das ist hier die Frage.

Guten Tag Anonymer Nörgler, da ich nicht weiß mit wem ich es zu tun habe, sag ich einfach mal Du zu Dir. Zuerst wollte ich Deinen Beitrag löschen, da das Vokabular, welches Du wählst in unserem Forum nicht erwünscht ist. Es gibt so viel Schmutz im Internet, auf unserer Seite wollen wir das verm...