Informationen über Hüller-Saxophone

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: Informationen über Hüller-Saxophone

Beitrag von intune »

danke , hab die bilder und stelle auch ein paar hier für dich ein - der rest lief über mail. - jedenfalls ein interessantes teil.

und mein problem....herz/schmerz immer nur von bildern und beschreibungen urteilen zu sollen - ich geb mein bestes!

ansosnten gerne alles über mail damit das forum hier nicht zugemüllt wird , wenn es nicht um SACHfakten geht!

grüsse

intune

kostek62
Beiträge: 1
Registriert: Sa 06. Mär 2021, 10:23

Re: Informationen über Hüller-Saxophone

Beitrag von kostek62 »

Posiadam saksofon firmy G Huller o nr seryjnym 49269 czy po numerze można określić rocznik

tobi
Beiträge: 612
Registriert: Mo 02. Feb 2015, 17:07

Re: Informationen über Hüller-Saxophone

Beitrag von tobi »

Witam, to jest bardzo późny numer seryjny. Jaki to rodzaj? Sopran, alt, tenor czy baryton? Chciałbym zobaczyć zdjęcia instrumentu, aby uzyskać bardziej szczegółowe informacje.
Prosimy o robienie zdjęć obu stron. Proszę również o grawerunek na lejku i numer seryjny. Pomoże to dokładniej określić. Dziękuję Ci.
Tobi.

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: Informationen über Hüller-Saxophone

Beitrag von intune »

Das forum international, völkerverbindend, wie schön.



zur besseren nachverfolgung die übersetzung:

Hallo, das ist eine sehr späte Seriennummer. Welche Art ist es? Sopran, Alt, Tenor oder Bariton? Ich würde gerne Fotos des Instruments sehen, um detailliertere Informationen zu erhalten.
Bitte machen Sie Fotos von beiden Seiten. Ich bitte auch um eine Gravur auf dem Trichter und eine Seriennummer. Dies hilft bei der genaueren Bestimmung. Danke.
Tobi.

Immer wieder erstaunlich was aus dem osten von europa auftaucht.

Antworten