Die Suche ergab 2 Treffer

von Chantal Horn
So 22. Nov 2020, 14:12
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: unerwünschte beiträge
Antworten: 2
Zugriffe: 1185

Re: unerwünschte beiträge

Sehr geehrter intune, wir sind nicht das einzige Forum welches dieses Spam-Problem hat - Spam ist mittlerweile überall ein großes Problem. Mit Filtern habe wir es auch schon probiert, allerdings blockieren diese auch teilweise Beiträge mit normalem und erwünschtem Inhalt und das ist nun wirklich nic...
von Chantal Horn
Do 12. Nov 2020, 11:49
Forum: Kuriositäten und Besonderheiten
Thema: Jan und Tini auf Reisen
Antworten: 0
Zugriffe: 8732

Jan und Tini auf Reisen

Gestern ist in einer Markneukirchner Facebookgruppe ein Video aufgetaucht, welches die 2 Figuren Jan uns Tini auf einer Reise in unser schönes Markneukirchen zeigt. Das ganze ist eine Kindersendung aus dem Jahr 1976 und zu sehen sind unter anderem in einer kurzen Frequenz unser Museum, sowie der Gei...